Curo Consulting – Wir kümmern uns

Unser Angebot:
Wir sind ein Beratungsunternehmen für IT-Management-, Prozess-, Projekt- und Organisationsberatung.

Unsere Mission:
Nachhaltigkeit ist für uns gelebter Auftrag. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an. Dafür engagieren wir uns – fachlich und sozial.

Unser Leitsatz:
„Curo“ bedeutet „ich kümmere mich“. „Wir kümmern uns“ – das ist unser Leitsatz, hinter dem wir 100%-ig stehen.

Unser Auftrag – Ihr nachhaltiger Erfolg

Unser Team ist in seinen Beratungsleistungen völlig unabhängig und agiert immer im Sinne des Auftraggebers. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an und wollen daher für unsere Kunden nachhaltigen Erfolg und keine kurzfristige Kostenoptimierung. Nachhaltigkeit erwächst für uns aus Konsens, nicht aus Kompromissen. In unserer Arbeit nehmen wir die Interessen der Beteiligten ernst und zeigen damit soziale Verantwortung.

Unser Netzwerk – Ihr Mehrwert

Als „kleiner & feiner“ Unternehmensberater wollen wir mit großen Kunden auf einer starken Vertrauensbasis langfristig zusammenarbeiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Beratungsbranche verfügen wir über Referenzen und können auf ein eingespieltes Netzwerk von zuverlässigen Partnern zurückgreifen – zum Vorteil unserer Kunden.

Unsere Erfahrung – Ihre professionelle Unterstützung

Unser Team


Curo Consulting GmbH wurde 2003 gegründet. Sie besteht aus vier geschäftsführenden Partnern:
Dr. Alfons Bridi, Mag. Christian Gutzelnig, Mag. Peter Reichl und Dr. Philipp Dufek.

Jeder von uns bringt langjährige Erfahrungen und Projektreferenzen in den Bereichen Organisation sowie Informationstechnologie mit und ist persönlich zertifiziert. Neben ausgeprägtem Fachwissen zeichnet uns persönliches Engagement sowie hohe Sozialkompetenz aus.

Mag. Christian Gutzelnig, MSc
Mag. Peter Reichl, MSc
Dr. Alfons Bridi
Dr. Philipp Dufek