Team

Mag. Peter Reichl, MSc

„Die Bewältigung spezifischer Herausforderungen unter immer stärker werdendem Kostendruck bedarf nicht nur formalisierter Methoden, sondern auch einer ganzheitlichen Beratung und vertrauensvollen Kooperation.“

Mag. Peter Reichl ist zertifizierter Projektmanager nach PMA und PRINCE2 und verfügt über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Consulting und Organisationsberatung. Er war und ist für namhafte Organisationen vor allem in der öffentlichen Verwaltung und im Gesundheitswesen tätig. Dort berät er Kunden wie das Allgemeine Krankenhaus Wien, die VAMED-KMB, die Medizinische Universität Wien oder den Magistrat der Stadt Wien. Zusätzlich ist Mag. Peter Reichl systemischer Wirtschaftscoach und hat weitere Ausbildungen im Bereich Organisationsberatung, Prozess-Management und Qualitätssicherung erfolgreich absolviert.

Lehrtätigkeit

Lehrbeauftragter für Projekt- und Change Management an der Europäischen Ausbildungsakademie, Projektcoach